Männl. A-Jugend

Mannschaftsfoto

Teaminfos

Fast wäre es unserer Abteilung so ergangen wie so vielen anderen im Bereich der männlichen A-Jugend: Keine A-Jugend, alle zu den Männern und irgendwie eine zweite Männermannschaft melden. Eine zweite Männermannschaft ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkte keine Alternative. Eine Saison nur trainieren und nicht spielen? Auch nicht! Also Augen zu und durch. Gerade mal acht Stammspieler umfasst der Kader. Dazu kommen noch einige Aushilfen aus der männlichen B-Jugend. Glück im Unglück hatte man bei der Einteilung der Staffel. Nur sieben Teams umfasst die Bezirksliga Süd. Gerade Mal 12 Spiele müssen absolviert werden. Machbar. Überhaupt geht es bei der männlichen A-Jugend nur darum, diese eine heikle Spielzeit gut hinter sich zu bringen, ehe die älteren B-Jugendlichen 2020/21 wieder zum Team stoßen. Franz Rieger coacht die Mannschaft, die einmal mit dem Männerteam und einmal mit der männlichen B-Jugend trainiert. Mit Dachau und Erdweg gibt es auch knackig lange Auswärtsfahrten. Dafür fährt man aber auch nach Wolfratshausen und nach München. Auch hier hatte man Glück. Es gab schon Zeiten, da musste man in der ÜBOL Süd nach Traunstein fahren. Das bleibt der Mannschaft definitiv erspart. Aus sportlicher Sicht sollen Talente wie Leo Fischer langsam aber sicher ans Männerteam herangeführt werden, anderen müssen sich wohl an den Handball in Größe 3 gewöhnen. Auch hier gilt: Aufbauarbeit leisten und Motivation finden, um vielleicht in zwei Jahren endlich eine zweite Männermannschaft melden zu können.

Trainerteam

Rieger
Franz
Cheftrainer

Kader

Name

Vorname

Position

Bachmeier

Dennis

Rechtsaußen

Felzmann

Max

Linksaußen

Fischer

Leo

Rückraumrechts

Knoll

Paul

Rückraumlinks

Ober

Jonas

Rückraumlinks

Steinbauer

Dennis

Linksaußen

Streitel

Martin

Kreis

Varadi

Lukas

Rechtsaußen

Wackerle

Anton

Torwart

Würzbaur

Patrick

Rückraummitte

Möbel MaurerSchleifmühleMike Kubiak GartenpflegeBITZER Gebäudereinigung in GAPFALK Natursteine

Letztes Spiel

17.11.2019 18:00

HSG Isar-Loisach

38

TSV Partenkirchen

23

Tabelle

1. SpVgg Erdweg

2:0

2. HSG Isar-Loisach

2:0

3. TSV Dachau 65

2:0

4. TSV Allach 09 III

2:0

5. TSV Partenkirchen

0:8

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 - 20:00

Werdenfels-Gymnasium

Jetzt Online: 4

Heute Online: 268

Gestern Online: 445

Diesen Monat: 2287

Letzter Monat: 11176

Total: 64868