Männl. B-Jugend (Jg. 2008/09)

Mannschaftsfoto

Teaminfos

Ist die Zeit reif oder ist sie es nicht? Eine Frage, die wir uns als Abteilung vor der Meldung einer männlichen B-Jugend für die Saison 2024/25 gefragt haben. Durch die gute Jugendarbeit unserer Coaches Tim Waldmann und Ivan Strukar konnten wir bereits in der Saison zuvor bei der männlichen C-Jugend vier Spieler des Jahrgangs 2009 für unseren Verein gewinnen, die nun vom Alter her in die B-Jugend wechseln müssen, während der Jahrgang 2010, der eigentlich älteste seit dem Neustart unseres Kinder- und Jugendhandballs, noch in der C-Jugend verbleibt. Am Ende bleiben 6 Spieler der Jahrgänge 2008 und 2009, die 2024/25 in der Bezirksliga männliche B-Jugend außer Konkurrenz antreten werden. "Wichtig ist, dass wir alle beim Handball halten. Das hat Priorität", meint auch Waldmann, der das Team zusammen mit der C-Jugend trainiert und am Wochenende begleiten wird. Der dünne Kader wird mit 4-5 Spielern aus der C-Jugend regelmäßig aufgefüllt, umfasst aber auch zwei hoffnungsvolle Talente. Tim Waldmann (Jg. 2008), Namensvetter des Trainers, hat bereits bei den Männern als Torwart trainiert und wird ein sicherer Rückhalt sein. Auch Quentin Fögler, vergangene Saison einer der besten Werfer in der Bezirksliga Süd der C-Jugend, bleibt uns in der B-Jugend erhalten. Team und Trainer sind immer auf der Suche nach sportlichen, interessierten Buben der Jahrgänge 2008 oder 2009, die eine neue Herausforderung, Teamgeist und Action suchen. Meldet euch beim Coach! Wir freuen uns auf euch!

Trainerteam

Waldmann
Tim
Cheftrainer

Thieme
Florian
Co-Trainer

Kader

Name

Vorname

Position

Leider sind noch keine Spieler eingetragen!

Fahrschule Werner Gröbl in GAPBrauhaus GarmischShaka Burgerhouse GAPGe-TEC Ingenieure

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 16

Heute Online: 870

Gestern Online: 701

Diesen Monat: 17193

Letzter Monat: 29280

Total: 915874