E-Jugend (gemischt)

Mannschaftsfoto

Teaminfos

Die E-Jugend in unserer Abteilung ist ein Produkt der vergangenen zwei Jahre Arbeit. Bis zu 20 SpielerInnen der Jahrgänge 2011 und 2012 stehen Neu-Trainer Tim Waldmann zur Verfügung. Den Stamm des Kaders machen vor allem die 2011er aus. Hier gibt es mit Momo Mayr, Luis Bauer, Theresa Nöhmeier, Sophie Konstanzer und Romi Müsch gleich vier hoffnungsvolle Talente, die sich im abgelaufenen Jahr trotz aller Corona-Widerstände gut entwickelt haben. Gerade bei den Buben konnte man den ein oder anderen Neuling gewinnen, die in diesem E-Jugend-Spieljahr Spielpraxis erfahren sollen. Unser Konzept im Kinderhandball sieht vor, dass ab der E-Jugend zwei Mal die Woche trainiert wird. Der Jahrgang 2012 trainiert dadurch einmal die Woche mit den 2013ern und die 2011er einmal mit den 2010ern, um die Buben und Mädchen jeweils optimal zu fördern. Natürlich sind wir jederzeit auf der Suche nach Verstärkung in der E-Jugend, dem vielleicht besten Alter, um Handball zu lernen. Du bist Jahrgang 2011 oder 2012, sportlich, hast Lust auf Spiel, Spaß, Teamgeist und ganz viele Emotionen? Dann bist du bei uns richtig! Anmeldung zum Probetraining in den Kontaktdaten bei Tim Waldmann.

Trainerteam

Waldmann
Tim
Cheftrainer

Bräu
Hannes
Co-Trainer

Kader

Name

Vorname

Position

Leider sind noch keine Spieler eingetragen!

BITZER Gebäudereinigung in GAPFahrschule Werner Gröbl in GAPMöbel MaurerEttaler Klosterbiere

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Tabelle Sommerrunde Turnier 2

1. TSV Schongau

0:0

2. TSV Herrsching

0:0

3. TSV Peißenberg

0:0

4. TSV Weilheim

0:0

5. TSV Partenkirchen

0:0

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:00

Sporthalle im OEZ (Olympia-Eissport-Zentrum)

Mittwoch

15:45 - 17:00

Sporthalle im OEZ (Olympia-Eissport-Zentrum)

Jetzt Online: 3

Heute Online: 275

Gestern Online: 377

Diesen Monat: 3967

Letzter Monat: 12681

Total: 447460