Männl. D-Jugend (Jg. 2011/12)

Mannschaftsfoto

Teaminfos

An einer Qualifikationsrunde hat unsere neuformierte männliche D-Jugend noch nicht teilgenommen, dafür trainiert das Team von Neu-Trainer Ivan Strukar, der aktuell seine C-Trainer-Schein-Ausbildung absolviert, regelmäßig und ohne Unterbrechung. Mit dabei sind die ersten Talente des Jahrgangs 2011, die schon in der Saison zuvor Leistungsträger in der D-Jugend waren und nun von Strukar auf das eigentliche Positionsspiel im Handball vorbereitet werden. Ziel in der kommenden Hallenrunde ist es, eine gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen, Technik und Taktik zu verbessern und auch den Kader zu vergrößern. Für viele bietet sich gerade in der D-Jugend noch an, mit dem Handball spielen zu beginnen. Interessierte Buben der Jahrgänge 2011/12 können sich jederzeit beim Coach oder auch beim Sportlichen Leiter Hannes Bräu melden.

Trainerteam

Strukar
Ivan
Trainer

Fahrschule Werner Gröbl in GAPGe-TEC Ingenieure Schlosserei WittingMöbel Maurer

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

17.03.2024 11:30

TSV Partenkirchen

31

TSV Schongau

21

Login

Tabelle Bezirksliga Ost

1. TV Bad Tölz

14:2

2. SV Pullach

9:3

3. HSG Isar-Loisach

8:8

4. TSV Partenkirchen

5:11

5. TSV Schongau

0:12

Trainingszeiten

Dienstag

16:00 - 17:00

Sporthalle im OEZ (Olympia-Eissport-Zentrum)

Mittwoch

17:00 - 18:00

Werdenfels-Gymnasium

Jetzt Online: 15

Heute Online: 736

Gestern Online: 1139

Diesen Monat: 23440

Letzter Monat: 31367

Total: 799430