Männl. D-Jugend (Jg. 2012/13)

Mannschaftsfoto

Teaminfos

An einer Qualifikationsrunde hat unsere neuformierte männliche D-Jugend noch nicht teilgenommen, dafür trainiert das Team von Neu-Trainer Ivan Strukar, der aktuell seine C-Trainer-Schein-Ausbildung absolviert, regelmäßig und ohne Unterbrechung. Mit dabei sind die ersten Talente des Jahrgangs 2011, die schon in der Saison zuvor Leistungsträger in der D-Jugend waren und nun von Strukar auf das eigentliche Positionsspiel im Handball vorbereitet werden. Ziel in der kommenden Hallenrunde ist es, eine gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen, Technik und Taktik zu verbessern und auch den Kader zu vergrößern. Für viele bietet sich gerade in der D-Jugend noch an, mit dem Handball spielen zu beginnen. Interessierte Buben der Jahrgänge 2011/12 können sich jederzeit beim Coach oder auch beim Sportlichen Leiter Hannes Bräu melden.

Trainerteam

Bejenari
Alexandru
Cheftrainer

Fotograf Max Merget Schlosserei WittingGe-TEC Ingenieure Brauhaus Garmisch

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

17.03.2024 11:30

TSV Partenkirchen

31

TSV Schongau

21

Login

Tabelle Bezirksliga Ost

1. TV Bad Tölz

14:2

2. SV Pullach

13:3

3. HSG Isar-Loisach

8:8

4. TSV Partenkirchen

5:11

5. TSV Schongau

0:16

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:15

Werdenfels-Gymnasium

Donnerstag

18:00 - 19:30

Sporthalle im OEZ (Olympia-Eissport-Zentrum)

Jetzt Online: 17

Heute Online: 795

Gestern Online: 701

Diesen Monat: 17118

Letzter Monat: 29280

Total: 915799