Männer

Mannschaftsfoto

Kader Männerteam TSV 1899 Partenkirchen e.V. Saison 2018/19

Teaminfos

Nach dem unglücklichen 2. Platz in der Bezirksklasse 2017/18 und zwei packenden Derbys gegen den Lokalrivalen Murnau vor mehr als 800 Zuschauern wollen Partenkirchens Männer in dieser Saison wieder ganz oben angreifen. Durch die Reform der Bezirksklasse im Bezirk Alpenvorland gibt es in Zukunft (wohl auch wegen fehlender Teams) nur noch zwei Staffeln. Dabei spart sich der TSVP diese Saison die ungeliebten Fahrten ins Allgäu und ist in der Ost-Staffel hauptsächlich im Münchner Raum unterwegs. Unter Coach Thomas Pasurka konnte der Kader weitgehend beisammen gehalten werden. Einziger Abgang: Torhüter Andreas Beer (TSV Murnau). Angesichts der vier jungen Goalies im Kader (Fabio Graf, Stefan Pasurka, Anton Wackerle und Markus Pasurka) hat der TSVP auf dieser Position keine Probleme. Mit Mihaly Toth konnte sogar ein hochkarätiger Neuzugang gewonnen werden. Der 27-Jährige trainert schon seit einiger Zeit in Partenkirchen, kommt aber erst jetzt zum Einsatz. Zuletzt stand er im Landesliga-Kader des SV Alfeld (Niedersachsen). Spektakulär ist sicherlich seine Vergangenheit in seinem Heimatverein SC Pick Szeged (aktueller ungarischer Meister), wo "Micha" schon mal im Kader für ein Champions-League-Spiel stand. Neu im Kader sind außerdem Jonathan Friedrich (TSV Heiligenrode/Hessen) und Christian Wörndle. Mit Manuel Prieß konnte man unverhofft im September 2018 noch einen Spieler für den Männerkader gewinnen, der den Kader als Allrounder definitiv verstärken wird.

Trainerteam

Pasurka
Thomas
Cheftrainer

Bräu
Hannes
Co-Trainer

Kader

Name

Vorname

Position

Bräckle

David

Linksaußen

Bräckle

Thomas

Rechtsaußen

Bräu

Thomas

Kreis

Eitzenberger

Uli

Kreis

Filser

Hannes

Linksaußen

Friedrich

Jonathan

Linksaußen

Graf

Fabio

Torwart

Hofmann

Sebastian

Linksaußen

Malik

Sebastian

Rechtsaußen

Müller

Valentin

Rückraumrechts

Ober

Jonas

Rückraumlinks

Ober

Moritz

Rückraumlinks

Pasurka

Stefan

Torwart

Plank

Lucas

Rückraumlinks

Prieß

Marius

Linksaußen

Rieger

Anton

Rechtsaußen

Rieger

Franz

Rückraummitte

Thieme

Florian

Kreis

Toth

Mihaly

Rückraummitte

Wackerle

Anton

Torwart

Widenmayer

Christoph

Rückraummitte

Wörndle

Christian

Rechtsaußen

Möbel MaurerMöbel MaurerMöbel MaurerMöbel MaurerMöbel Maurer

Nächstes Spiel

24.11.2018 19:00

TSV Partenkirchen

TSV Herrsching III

Letztes Spiel

10.11.2018 19:00

TSV Partenkirchen

34

HSG Gröbenzell-Olching II

19

Tabelle

1. SC Weßling

13:1

2. TSV Partenkirchen

12:0

3. TSV Gilching II

10:4

4. TSV Mindelheim III

8:6

5. SC U`hfn/Germering.

7:5

6. HC Gauting

6:6

7. HSG Gröbenzell-Olc.

4:12

8. TSV Weilheim II

2:10

9. NG

0:0

10. TSV Murnau II

0:2

11. TSV Herrsching III

0:8

12. HSG Isar-Loisach II

0:8

Trainingszeiten

Dienstag

20:00 - 22:00

Zugspitz-Realschule

Donnerstag

20:00 - 22:00

Zugspitz-Realschule

Donnerstag

19:30 - 21:30

Athletic-Center Garmisch-Partenkirchen

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 107

Gestern Online: 115

Diesen Monat: 1855

Letzter Monat: 483

Total: 2778