29 Okt
Vorne mit viel Power, hinten zu zahm
Männliche B-Jugend zeigt in der Offensive, was in ihr steckt, agiert aber in der Abwehr einfach zu brav - Waldmann: "42 Gegentore sind einfach zu viel."

03 Okt
Männl. B-Jugend (Jg. 2009/10)
Partenkirchens männliche B-Jugend erhält bei der HSG Isar-Loisach eine Lehrstunde in Sachen Handball - Abwehr das größte Problem
Tim Waldmann bemühte sich nach der Partie, die positiven Seiten der deutlichen Niederlage bei der HSG Isar-Loisach hervorzuheben. „Jeder der Buben hat ein Tor erzielt, phasenweise gab es ansehnlichen Handball.“Über 50 Minuten Konstanz zu zeigen – davon ist der TSVP noch lange entfernt.
Vor allem in der Abwehr hatte man massive Probleme mit dem eingespielten Team der HSG Isar-Loisach. „Wir haben hinten einfach wirklich versagt“, gesteht Waldmann. Eine Tatsache, die er allerdings auf seine Kappe nehme: „Im Training wurde bisher kaum Abwehr trainiert.“ Er übt sich in Durchhalteparolen. „Wir müssen weiter hart arbeiten und fokussiert bleiben, dann werden wir auch die Früchte unserer Arbeit ernten.“
TSVP: Mahl, Selbach – Landstorfer (5), Woske (3), Kämpf (1), Fögler (5), Sauer (1), Katona (2), Strukar (2), Waldmann (4).
29 Okt
Männliche B-Jugend zeigt in der Offensive, was in ihr steckt, agiert aber in der Abwehr einfach zu brav - Waldmann: "42 Gegentore sind einfach zu viel."
21 Okt
Bei der HSG B-one erlebt die B-Jugend ein Debakel - Coach Waldmann: "Schnell abhacken und weitermachen."
30 Sep
Zu wenig Training im Sommer führen dazu, dass die männliche B-Jugend gegen Murnau zum Saisonauftakt verliert - Coach Waldmann sieht aber positive Ansätze
30 Jan
Nach einem klaren Rückstand kämpft sich die männliche B-Jugend gegen die HSG Isar-Loisach wieder tapfer zurück ins Spiel, verliert am Ende aber dennoch
03 Dez
Männliche B-Jugend überzeugt im ersten Lokalderby mit Herz, Leidenschaft und ganz viel Einsatz, zollt dann aber auch der Unerfahrenheit Tribut