22 Sep
Traumstart für TSVP-Frauen
23:8 - Frauenteam schlägt teils überforderte Allingerinnen deutlich - Neuzugang Juliane Rinne mit 5 Toren

11 Mär
Damen
Handballfrauen liefern gegen stark ersatzgeschwächten TV Bad Tölz eine souveräne Vorstellung ab und siegen deutlich -
Eine dominante Vorstellung zeigten die Handballfrauen des TSV Partenkirchen gegen den TV Bad Tölz. Die Mannschaft von Trainer Jörgi Friedrich feierte auswärts einem 34:13-Kantererfolg. „Bad Tölz war personell arg geschwächt“, erklärte Partenkirchens Coach einen der Gründe für die Überlegenheit seiner Spielerinnen. Der Gegner hatte nur eine Wechselmöglichkeit, „darauf haben wir ein bisschen Rücksicht genommen und dann Tempo rausgenommen.“ Schon zu Beginn sorgten die Partenkirchnerinnen für klare Verhältnisse. Erst nach sechs eigenen Toren ließen sie den ersten Gegentreffer zu, um im Anschluss wieder zehn Mal zu verwandeln. Nach 21 Minuten stand es 16:1. „Wir haben zu Beginn gut verteidigt und viele Tore im Gegenstoß erzielt.“ Einen sehr guten Einstand mit fünf Toren im TSVP-Dress lieferte Marleen Loew ab. Die Rückraumspielerin lebt schon länger in der Marktgemeinde und hat sich in den vergangenen Wochen den Partenkirchnerinnen angeschlossen. Friedrich nennt sich eine "echte Verstärkung". (Andreas Kögl/GAP-Tagblatt)
TSVP: Simon - Bauer, Bräu (2), Friedrich (8), Kopp (2), Lindebner (4), Loew (5/1), Raaf (1), Sanktjohanser (4), von Scheele (1), Zupancic (7/1).

22 Sep
23:8 - Frauenteam schlägt teils überforderte Allingerinnen deutlich - Neuzugang Juliane Rinne mit 5 Toren

19 Sep
Partenkirchner Handballfrauen kämpfen ums Überleben, bis der starke Jahrgang 2010 kommt

27 Apr
Mit Mühe und Not haben die Handballfrauen des TSV 1899 Partenkirchen die Saison 2024/25 hinter sich gebracht. Jetzt ist das Team auf der Suche nach Neuzugängen.

24 Feb
Ersatzgeschwächt kämpfen Partenkirchens Frauen gegen den favorisierten SV Pullach lange wacker, müssen am Ende aber erkennen, dass nicht mehr drin war

14 Feb
TSVP-Frauen führen gegen Spitzenreiter Schongau lange und verlieren am Ende unglücklich vor heimischer Kulisse
