22 Sep
Traumstart für TSVP-Frauen
23:8 - Frauenteam schlägt teils überforderte Allingerinnen deutlich - Neuzugang Juliane Rinne mit 5 Toren

22 Jan
Damen
Frauen überzeugen im Rückspiel gegen die HSG Isar-Loisach und zeigen auch: In dieser Saison steckt noch einiges
Ein zarter Hauch von Bezirksoberligaluft waberte am Samstagabend durch die Halle des Werdenfels Gymnasiums. Das lag allerdings nicht an den Handballfrauen des TSV Partenkirchen, sondern an den Gästen. Die HSG Isar Loisach befindet sich nach dem 22:18-Auswärtserfolg mit nunmehr 14:0 Punkten schnurstracks auf dem Weg zum Wiederaufstieg. „Wir haben uns respektabel verkauft“, fand Jörgi Friedrich wenig Grund zur Kritik. „Vielleicht haben uns die Gäste auch ein wenig unterschätzt, aber wir haben es auch ganz gut gemacht.“ Kein Vergleich zum Hinspiel, als der TSVP mit 22:36 noch ganz deutlich in die Schranken gewiesen wurde. Diesmal präsentierte sich das Team 40 Minuten lang auf Augenhöhe, das 11:11 zur Halbzeit war verdient. Die Gastgeberinnen versuchten es mit schnellem Spiel, da die HSG sehr oft auf einen Angriff-Abwehr-Wechsel setzte und sich somit kurzzeitig Lücken in der Gästeverteidigung ergaben. Am Ende zollte auch der Gäste-Trainer den Gastgebern Respekt. Mit so viel Gegenwehr hatte man nicht gerechnet und dennoch haben die TSVP-Frauen gezeigt: In Bestbesetzung und guter Trainingsbeteiligung braucht man sich vor keinem Gegner in der Liga verstecken. (Andreas Kögl/GAP-Tagblatt).
TSVP: Simon - Bräu, Buchwieser (1), Friedrich (5), Lindebner (4), Raaf, Rohrmoser, Sanktjohanser (3), von Scheele, Wackerle (1), Zupancic (4/3).

22 Sep
23:8 - Frauenteam schlägt teils überforderte Allingerinnen deutlich - Neuzugang Juliane Rinne mit 5 Toren

19 Sep
Partenkirchner Handballfrauen kämpfen ums Überleben, bis der starke Jahrgang 2010 kommt

27 Apr
Mit Mühe und Not haben die Handballfrauen des TSV 1899 Partenkirchen die Saison 2024/25 hinter sich gebracht. Jetzt ist das Team auf der Suche nach Neuzugängen.

24 Feb
Ersatzgeschwächt kämpfen Partenkirchens Frauen gegen den favorisierten SV Pullach lange wacker, müssen am Ende aber erkennen, dass nicht mehr drin war

14 Feb
TSVP-Frauen führen gegen Spitzenreiter Schongau lange und verlieren am Ende unglücklich vor heimischer Kulisse
