14 Apr
Dramatisches Ende
Männer 1 verlieren ersatzgeschwächt das letzte Saisonspiel gegen Murnau und werden am Ende doch überraschend Meister
11 Mär
SV Pullach - TSV Partenkirchen 39:23
Dezimierter Kader von Männer 1 verliert klar beim SV Pullach - Coach Widenmayer verärgert: "Die Art und Weise gefällt mir gar nicht."
Eine Niederlage war zu erwarten. Dass der TSV Partenkirchen in der Handball-Bezirksliga am Samstagabend beim SV Pullach nichts holte, kam nicht überraschend. Aber dass die Partenkirchner so deutlich mit 23:39 verloren, lag Trainer Christoph Widenmayer dann doch ein wenig im Magen. „Man kann hier sicherlich verlieren“, meinte er, „aber ich bin über die Art und Weise und die vielen Gegentore enttäuscht“. Auch wenn Partenkirchens Coach mit einem dezimierten Kader auskommen musste, wollte er die Gastgeber schon ein wenig ärgern. Doch dann mussten auch noch beide Rieger-Brüder passen. Sowohl Franz als auch Toni plagten sich mit Magen-Darm-Problemen herum. „Dadurch waren wir auf der Aufbauposition arg gebeutelt und das hat man deutlich gesehen“, analysierte Widenmayer. „Da war diesmal wenig Struktur drin.“
Bis zur Hälfte des ersten Spielabschnitts waren die Gäste noch auf Augenhöhe, dann schlichen sich immer mehr Fehler ein. Tor um Tor setzte sich Pullach ab und sorgte schon bis zur Halbzeit für klare Verhältnisse (23:13). Ein Aufbäumen gab es auch nach Wiederbeginn nicht, was Widenmayer kritisierte: „Wir haben wohl eine unserer schlechtesten Saisonleistungen abgeliefert.“ (Andreas Kögl/GAP-Tagblatt)
TSVP: Hostmann, S. Pasurka - Bouhamidi (4), T. Bräu (6), Gröbl, Guggenmos (3), Malik (3), Müller (5), Neuhaus (1/1), M. Ostler, Sauter (1), Thieme
14 Apr
Männer 1 verlieren ersatzgeschwächt das letzte Saisonspiel gegen Murnau und werden am Ende doch überraschend Meister
10 Apr
Mit dem Lokalderby beim TSV Murnau endet für Partenkirchens Männer 1 eine Spielzeit, in der noch der Meistertitel drin ist
09 Apr
Ein mühsamer 18:17-Erfolg über die HSG Würm-Mitte reicht den Männer 1 um erstmals in ihrer Geschichte in die Bezirksoberliga aufzusteigen.
31 Mär
Männerteam muss sich klar und nicht unverdient einem ganz starken TSV Ottobeuren geschlagen geben - Saisonaus für Guggenmos
28 Mär
Partenkirchens Männer können mit einem Sieg beim TSV Ottobeuren den direkten Aufstieg in die Bezirksoberliga schaffen - Widenmayer: "Spiel auf Augenhöhe"