21 Sep
Ein Auftakt mit gemischten Gefühlen
Die männliche D-Jugend I muss am ersten Spieltag der Saison in der Bezirksliga die erste Niederlage seit Monaten hinnehmen und übt sich in Zurückhaltung

29 Sep
TSV Gilching - TSV Partenkirchen 16:28
MD 1 und MD 2 gewinnen alle vier Spiele am Wochenende teilweise sehr souverän - Strukar: "Wir wollen weiter unsere Ziele erreichen"
Männl. D-Jugend I – TSV Gilching 28:16 / - SV Pullach 35:17
In der Vergangenheit waren Gilching und Pullach die Angstgegner schlechthin für die männliche D-Jugend I. Jetzt, nach der Sommerrunde, fuhr das Team von Coach Ivan Strukar zwar souveräne Siege ein und holt sich in der Bezirksliga wieder Platz 2. Besonderes Markenzeichen der Partenkirchner in den zwei Partien: ihre schnelle und dynamische Spielweise. Strukar bemängelt zwar immer noch die „vielen technischen Fehler“ - gerade bei langen Pässen – sieht aber gerade im Tempospiel eine „Qualitätssteigerung“. Er sehe die Mannschaft auf einem „guten Weg“. Am kommenden Wochenende darf die Mannschaft als eines von nur vier Teams den Bezirk Alpenvorland bei der Mini-Weltmeisterschaft in Augsburg vertreten.
TSVP: Chukwuemeka – Reiser (12), Kopp (8), Roos (7), Matzura (6), Strohmeyer (4), Wünschel (4), Grasegger (1), Reitmeir (1).
Männl. D-Jugend II – HSG Isar-Loisach 20:7 / - TV Bad Tölz 27:15
Zwei deutliche Siege zum Saisonauftakt zauberten Trainer Alexandru Bejenari ein Lächeln ins Gesicht. „Kein Vergleich zu den Leistungen und Ergebnissen in den Qualifikationsrunden“, gestand der TSVP-Coach. Dabei war die mD II nach vielen Ausfällen mit einem Notaufgebot angetreten. „Die haben ihre Sache wirklich gut gemacht, sind als Team aufgetreten.“ Deutlich wurden die Siege vor allem durch die Ausgeglichenheit des Kaders. Gerade im letzten Spiel gegen Tölz kam jeder Spieler zum Torerfolg – sogar Torhüter Ferdinand Reiser. In der Abwehr brillierten vor allem Hansjörg Gröbl und Felix Herzog. Kein Vorbeikommen für den Gegner.
TSVP: Reiser (1) – Strodl (2), Gröbl (6), Strukar (5), Gharbi (9), Thieme (3), Billmeir (3), Herzog (5/1).
21 Sep
Die männliche D-Jugend I muss am ersten Spieltag der Saison in der Bezirksliga die erste Niederlage seit Monaten hinnehmen und übt sich in Zurückhaltung
16 Dez
Männliche D-Jugend I gewinnt das Endspiel gegen Pullach und sichert sich somit den Aufstieg in die Bezirksoberliga
01 Dez
Mit zwei dramatischen Siegen gegen Schongau und die HSG Isar-Loisach steht die männliche D-Jugend 1 kurz vor dem Aufstieg in die BOL
17 Nov
Die männliche D-Jugend II holt in Tölz zwei souveräne Siege und damit den Turniersieg - Aufstieg in Bezirksliga noch möglich