29 Okt
Revanche genommen, aber dennoch verloren
Männliche C-Jugend muss zwar gegen körperlich überlegene Söckinger einstecken, kann sich aber im Vergleich zum Hinspiel stark steigern.

17 Okt
SC U´hofen-Germering - TSV Partenkirchen 31:37
Männliche C-Jugend siegt in Germering und überzeugt mit einer offensiven Abwehr - Luis Bauer und Jakov Strukar kaum zu stoppen
Ohne Stammtorhüter und ohne Cheftrainer trat die männliche C-Jugend ihre Fahrt zum Auswärtsspiel gegen den SC Unterpfaffenhofen/Germering an. Florian Thieme wurde an der Seitenlinie durch Ivan Strukar vertreten und im Tor half D-Jugend-Torhüter Ignaz Knon aus, "der einen super Job machte", lobte Strukar.
Dass es am Ende ein deutlicher Sieg (37:31) lag auch vor allem an der konsequenten, offensiven Deckung, die die Gastgeber von Anfang verunsicherte und Partenkirchen gleich zu Beginn einen deutlichen Vorsprung bescherte. Im Angriff waren Luis Bauer und auch Jakov Strukar kaum zu stoppen. "Beide haben auch noch so kleine Torchancen verwandelt", freute sich ihr Coach. Am Ende sprang ein nie gefährdeter Sieg heraus, der durchaus noch höher ausfallen hätte können, "wenn wir alle Chancen konsequent genutzt hätten".

29 Okt
Männliche C-Jugend muss zwar gegen körperlich überlegene Söckinger einstecken, kann sich aber im Vergleich zum Hinspiel stark steigern.

21 Okt
Gegen das wesentlich ältere Team des SV Söcking fehlen der männlichen C-Jugend in der Defensive die Mittel - Bauer und Strukar überzeugen im Angriff

30 Sep
Männliche C-Jugend kann gegen Weilheim im ersten Spiel nicht an die gute Qualifikationsleistung anknüpfen

02 Jun
Männliche C-Jugend scheitert in letzter Qualifikationsrunde zur Bezirksoberliga
