03 Nov
Mini-WM als wichtige Erfahrung
Männliche D-Jugend scheidet, wie erwartet, in der Hauptrunde der Mini-Weltmeisterschaft in Trudering aus - Strukar: "Wertvolle Erfahrungen gemacht."

18 Sep
Männl. D-Jugend I + II (Jg. 2014/15)
Männl. D-Jugend gewinnt beide Spiele gegen Ettal und Bad Tölz souverän und auch in der Höhe verdient
Was für ein Saisonauftakt für die männliche D-Jugend von TSVP-Coach Ivan Strukar. Gleich im ersten Turnier hatten die Partenkirchner keine Mühe mit ihren Gegner. Sowohl Ettal als auch Bad Tölz wurden auch in der Höhe verdient geschlagen, sodass Strukar frühzeitig auch Spieler aufs Parkett brachte, die nicht so viel Spielzeit hatten. „Mich hat heute vor allem der Einsatzwille meines Teams überzeugt“, resümierte Strukar, dessen Sohn Jakov zusammen mit Moritz Mayr zu den besten Partenkirchner Werfern zählten.
TSVP: Bauer, Waldmann, Mayr, Micu, L. Strohmeyer, M. Bauer, J. Strukar, Grath, Mahl, Neumann, A. Matheisl, Ostler.
03 Nov
Männliche D-Jugend scheidet, wie erwartet, in der Hauptrunde der Mini-Weltmeisterschaft in Trudering aus - Strukar: "Wertvolle Erfahrungen gemacht."
27 Okt
Unglückliche Ergebnisse täuschen nicht darüber hinweg, dass die männliche D-Jugend II als Team gewachsen ist - Coach Bejenari: "Wir werden dafür noch belohnt werden."
20 Okt
Mit einer unglücklichen Niederlage gegen Landsberg bringt sich die männliche D-Jugend I selbst um eine bessere Ausgangssituation im Kampf um die BOL
12 Okt
Männliche D-Jugend II holt zwei weitere Siege und dennoch ist der Coach nicht so ganz zufrieden - Grasegger und Neuner beste Werfer
05 Okt
Die männliche D-Jugend 1 kämpft in Augsburg mit viel Pech, ein wenig Unvermögen und kann trotzdem am Ende in die Hauptrunde der Mini-WM einziehen