03 Nov
Mini-WM als wichtige Erfahrung
Männliche D-Jugend scheidet, wie erwartet, in der Hauptrunde der Mini-Weltmeisterschaft in Trudering aus - Strukar: "Wertvolle Erfahrungen gemacht."

10 Okt
Männl. D-Jugend I + II (Jg. 2014/15)
Männliche D-Jugend I leistet sich gegen die HSG Isar-Loisach zu viele einfache Fehler und verliert am Ende unglücklich
Nach dem nicht ganz so geglückten Saisonauftakt der männlichen D Jugend 2 vor fast genau einer Woche fand sich am gestrigen Sonntag die männliche D Jugend 1 in Gräfelfing in ihren ersten zwei Partien gegen die HSG Isar-Loisach und HSG Würm-Mitte 22 auf dem Platz ein. Im ersten Spiel gegen die HSG Isar-Loisach konnte sich das achtköpfige Team zunächst ganz gut beweisen. Die Abwehr packte am richtigen Punkt zu und im Angriff wurden schöne Situationen herausgespielt. Es fielen Tore auf beiden Seiten und man konnte die Arbeit der vergangenen Monate deutlich spüren. Bis zur Halbzeit war es sehr ausgeglichen und beide Mannschaften nahmen sich gegenseitig nicht viel. Am Ende überwogen jedoch wieder technische Fehler auf Basis von Fehlpässen direkt in die Arme der Gegner, missglückten Prellversuchen und einer mangelnden Abschlussquote beim Torwurf, wodurch sich die HSG Isar-Loisach deutlich absetzen und das Spiel mit 19:14 nach Aufrechnung der Torschützen für sich entscheiden konnte.
TSVP: Lantsdorfer, Moritz; Woske, Maximilian (1); Mayr, Moritz (3); Katona, Jakob (3); Bauer, Luis (1); Strukar, Jakov (1); Micu, Lucian; Pilgram, Hannes
03 Nov
Männliche D-Jugend scheidet, wie erwartet, in der Hauptrunde der Mini-Weltmeisterschaft in Trudering aus - Strukar: "Wertvolle Erfahrungen gemacht."
27 Okt
Unglückliche Ergebnisse täuschen nicht darüber hinweg, dass die männliche D-Jugend II als Team gewachsen ist - Coach Bejenari: "Wir werden dafür noch belohnt werden."
20 Okt
Mit einer unglücklichen Niederlage gegen Landsberg bringt sich die männliche D-Jugend I selbst um eine bessere Ausgangssituation im Kampf um die BOL
12 Okt
Männliche D-Jugend II holt zwei weitere Siege und dennoch ist der Coach nicht so ganz zufrieden - Grasegger und Neuner beste Werfer
05 Okt
Die männliche D-Jugend 1 kämpft in Augsburg mit viel Pech, ein wenig Unvermögen und kann trotzdem am Ende in die Hauptrunde der Mini-WM einziehen