E-Jugend (gemischt)

Mannschaftsfoto

E-Jugend, F-Jugend und Bambinis des TSV 1899 Partenkirchen

Teaminfos

Sommer, Sonne, Handball! Bei schönstem Badewetter nahm unsere neuformierte weibliche E-Jugend (Jg. 2010/11) von Trainerin Regina Lautenbacher Anfang Juni 2019 beim Jugendturnier im Rahmen der Karlsfelder Handballtage teil. Bevor die Mädels allerdings als Belohnung in den See springen durften, mussten sie bei ihren Spielen schwitzen. Gegen Trudering und die Gastgeber aus Karlsfeld gelang das recht gut. Die Auftaktspiele wurden gewonnen, wobei man vor allem gegen Ismaning, das eine super Truppe am Start hatte, keine Chance hatte. Gegen die SG B-one verlor man nur knapp. Zwischen den Spielen war auch für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Jede Mannschaft nahm an Teamwettbewerben teil, die auch am Ende in die Gesamtwertung einflossen. Alles in allem ein schöner Turniertag. Wir sagen Danke an Karlsfeld, die unseren jungen Mädels wertvolle Spielerfahrung ermöglichten! In der kommenden Spielzeit 2019/20 wird der TSV Partenkirchens erstmals wieder mit einer E-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen und damit auch Ausrichter eines E-Jugend-Turniers sein. Im BHV wird der E-Jugend-Spielbetrieb im Inselspielbetrieb organisiert. Einige Vereine bilden eine Staffel und führen jeweils ein Turnier aus. Neben der E-Jugend sind die jüngeren Jahrgänge noch in der F-Jugend (Jg. 2012) organisiert, die noch im Turniermodus stehen und neben den Trainingseinheiten noch auf Spielfeste fahren.

Trainerteam

Lautenbacher
Regina
Cheftrainerin

Kader

Name

Vorname

Position

Leider sind noch keine Spieler eingetragen!

Mike Kubiak GartenpflegeMöbel MaurerFahrschule Werner Gröbl in GAPFALK NatursteineSchleifmühle

Neueste Artikel

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Sporthalle im OEZ (Olympia-Eissport-Zentrum)

Jetzt Online: 4

Heute Online: 268

Gestern Online: 445

Diesen Monat: 2287

Letzter Monat: 11176

Total: 64868