Weibl. B-Jugend

Mannschaftsfoto

Teaminfos

Viele Handballvereine haben gerade im weiblichen Bereich Schwierigkeiten Nachwuchs zu finden. Dieses Problem kennen wir nicht. 25 Mädel tummeln sich regelmäßig im Training von Christoph Widenmayer und Georg Friedrich. Alle haben ein Ziel: Endlich den ersten Punkt zu holen. Letzte Saison waren alle noch blutige Anfänger, aber nach einem Jahr Training zeigen sich jetzt Fortschritte und es sollte nur eine Frage der Zeit sein, dass sich die Erfolge einstellen. Besonders erfreulich ist, dass immer noch Mädels dazu stoßen und Motivation und Einsatz großgeschrieben werden. In einer relativ kleinen Liga („Übergreifende Bezirksliga Süd 1“) mit sieben Gegnern gehen fast alle Auswärtsfahrten Richtung München. "Wir kennen die Liga noch nicht, aber nehmen es wie es kommt, trainieren vier Stunden die Woche und glauben fest daran endlich den ersten Sieg einzufahren", meint Widenmayer. Viel wichtiger ist uns aber, dass die Mädel Spaß am Handball haben und wir die kleine Handballflamme in Partenkirchen zu einem großen Feuer werden lassen.

Trainerteam

Widenmayer
Christoph
Cheftrainer

Kader

Name

Vorname

Position

Leider sind noch keine Spieler eingetragen!

SchleifmühleBITZER Gebäudereinigung in GAPFALK NatursteineMike Kubiak GartenpflegeMöbel Maurer

Letztes Spiel

07.03.2020 13:00

TSV Partenkirchen

9

TuS Fürstenfeldbruck

18

Tabelle

1. SC Gaißach

21:1

2. TV Bad Tölz

15:5

3. TuS Fürstenfeldbru.

10:10

4. TSV Gilching II

8:12

5. HSG Würm-Mitte II

8:12

6. TSV Großhadern

6:16

7. TSV Partenkirchen

6:18

8. SG Süd/Blumenau

0:0

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 20:00

Sporthalle im OEZ (Olympia-Eissport-Zentrum)

Donnerstag

18:00 - 20:00

Zugspitz-Realschule

Jetzt Online: 5

Heute Online: 78

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 2924

Letzter Monat: 10567

Total: 141835